Grundberatung:

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir zusammen heraus, was eure Bedürfnisse sind und welche Trageweisen für euch geeignet sind,
Nach einem kurzen Theorieteil, in dem ich euch etwas über die Anatomie, die Grundbedürfnisse und die wichtigsten Punkte des Tragens erzähle, 
erlernt ihr zusammen mit mir das Anwenden der gewünschten Bindetechnik (1-2 Bindeweisen oder Tragehilfe)

Dauer: 120 min

 

Ergänzungsberatung:

Bei der Ergänzungsberatung seid ihr schon Trage erfahren und wir können neue Bindeweisen erlernen oder am Feinschliff arbeiten.

Dauer: 60-90 min

 

 

Schwangerschaftsberatung:

Eine Beratung in der Schwangerschaft macht absolut Sinn, so kannst du dich im Voraus bereits  einmal mit dem Thema Tragen auseinandersetzen und viele Möglichkeiten kennenlernen.

 

Zu einer Schwangerschaftsberatung gehört eine Grundberatung vor der Geburt und eine Ergänzungsberatung wenn das kleine Wunder geboren ist. 

So kannst du und dein Kind vom 1.Tag an tragen.

 

Dauer:  90-120min + 60min

 

Der Beratungsraum:

Der Beratungsraum befindet sich bei mir zu Hause. Ein Parkplatz steht leider NICHT zur Verfügung. Es besteht jedoch die Möglichkeit in Gehnähe zu parkieren. Der Raum ist SUPER mit den ÖV erreichbar.

Der Raum ist nur zu vorab vereinbarten Terminen geöffnet.

Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause. --> Bitte Fahrspesen beachten


Adresse: Fridbachweg 6, 6300 Zug